HalloweenParty 2015 02

Am Freitag, dem 30. Oktober 2015, fand auch in diesem Jahr wieder die Halloweenparty der Schülervertretung im U-Trakt unserer Schule statt. Dieser wurde von den Schülervertretern und den SV-Lehrern organisiert.

Alle Schüle­rinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen waren dazu herzlich eingeladen. Viele sind dieser Einladung gefolgt, so dass etwa 90 gruselig verkleidete Schülerinnen und Schüler und deren Klassenpaten an der lus­tigen Veranstaltung teilgenommen haben. Von Partyspielen, Stuhlkreisspiele und Tänzen war alles dabei.

Das Highlight des Abends war für alle Teilnehmer sicherlich der Kostümwettbewerb, bei dem die drei kreativsten und schönsten Kostüme prämiert wurden. Die Zeit verging sehr schnell und alle Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.

Die SV bedankt sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die gute Stimmung und das zahlreiche Erscheinen. Besonderer Dank gilt hierbei unserem Hausmeister, Herrn vom Bro­cke, der die SV wie immer bei der Organisation des Events tatkräftig unterstützt hat.