Das Bild zeigt (von links): Marie Sommerfeld, Rieke Stein, Timo Schoppen, Isabel Jedlicka, Dominik Hauschulz, Bjarne Breitkreutz.

Kreismeister im Badminton

Bereits am 12. Oktober hat sich eine gemischte Mannschaft unserer Schule bei der Kreismeisterschaft klar gegen die Gastgeber durchgesetzt. Drei Mädchen und Jungen der Wettkampfklasse II gewannen gegen eine Mannschaft der Gesamtschule Wulfen alle Spiele ohne Satzverlust und zogen mit 7:0 in die nächste Runde ein.

Nun wartet eine Play-off-Runde zur Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft in Lüdinghausen auf die 14- bis 16-Jährigen; diese wird dann im Januar ausgetragen.

Auf zur Westdeutschen Meisterschaft, Rieke!

Am 3. Dezember sorgte unsere Schülerin Rieke Stein (8F) für eine besondere Überraschung: Sie qualifizierte sich bei den Badminton-Bezirksmeisterschaften der Jugend in allen drei Disziplinen für die Westdeutsche Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Rieke Stein und Ole Leifert nach der Siegerehrung mit Urkunden und Pokalen.

Klicken Sie auf das Foto, um mehr über Riekes Erfolg auf der Homepage des ATV Haltern zu erfahren.