Kreisschulsportfest Leichtathletik 2016 01

Am diesjährigen Kreisschulsportfest Leichtathletik am 25. Mai 2016 in Recklinghausen nahmen zwei Mannschaften unserer Schule erfolgreich teil.

Die Jungen der Wettkampfklasse II (12 Schüler aus den Jahrgangsstufen 9 und EF) erzielten den 3. Platz.

Die Mädchen der Wettkampfklasse III (12 Schülerinnen der Jahrgangsstufen 7-9) erreichten einen hervorragenden 2. Platz und mussten sich nur knapp dem Hittorf-Gymnasium aus Recklinghausen geschlagen geben.

Besonders hervorzuheben sind die 800m Zeiten von Rahel Fricke mit 2.32 Min und Julia Kniesburger mit 2.36 Min. Dana Rogge sprang im Weitsprung 4,55m. Bei den Jungen erzielte Daniel Hauptvogel 34,05m im Speerwurf und Felix Joachimsmeier im Weitsprung 5,05m.

Allen Teilnehmenden sagen wir „Herzlichen Glückwunsch“.