SV-Karneval 2015 2

Am Freitag, dem 13. Februar 2015, fand auch in diesem Jahr wieder der SV-Karneval im U-Trakt unserer Schule statt. Dieser wurde von den Schülervertretern und den SV-Lehrern organisiert. Alle Schüle­rinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe waren dazu herzlich eingeladen.

Viele sind dieser Einladung gefolgt, sodass ca. 90 fantasievoll verkleidete Schülerinnen und Schüler an der lus­tigen Veranstaltung teilgenommen haben. Von Aladin bis Zorro war alles dabei. Die Karnevalisten erwartete eine bunte Einstimmung auf das Karnevalswochenende, bei flotten Rhythmen und kurzweiligen Party-Spielen. Einige Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 sind sogar gleich im Klassenverband vorbeigekommen.

Das Highlight des Abends war für alle Teilnehmer sicherlich der Kostümwettbewerb, bei dem die drei kreativsten und schönsten Kostüme prämiert wurden. Die Ge­winnerin war eine „Asiatin“ (1. Platz), dicht gefolgt von einem „Musketier“ (2. Platz) und einem „Sams“ (3. Platz). Die Zeit verging wie im Flug und alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.

Die SV bedankt sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die gute Stimmung und das zahlreiche Erscheinen. Besonderer Dank gilt hierbei unserem Hausmeister, Herrn vom Bro­cke, der die SV bei der Organisation des Events tatkräftig unterstützt hat. Man kann wohl mit Fug und Recht be­haupten, dass der SV-Karneval in diesem Jahr auch wieder ein voller Erfolg war. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Eure Schülervertretung

SV-Karneval 2015