Nachdem im November 2011 die DELE-Sprachprüfungen (Diploma de Español como Lengua Extranjera) in Kooperation mit dem Instituto Cervantes und unter der Leitung von Frau Cercek zum ersten Mal auch an unserer Schule durchgeführt werden konnten, freuen wir uns sehr darüber, bekanntgeben zu können, dass alle 20 Schülerinnen und Schüler, die sich zur Prüfung angemeldet hatten, diese auch bestanden haben.

Ein besonderes Lob gebührt den drei Schülerinnen und Schülern, die das nivel avanzado erreicht haben, welches dem Niveau B2 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens entspricht.

Auch in diesem November werden wieder Prüfungen (A2, B1 und B2) angeboten. Über die Anmeldemodalitäten werden die Schülerinnen und Schüler rechtzeitig informiert.