Dele 2015-06-16

Herausragende Spanischkenntnisse haben Verena Hülsken, Friederike Himmelmann und Timo Röttger (v. l.) durch ihre DELE-Prüfung nachgewiesen.

Am Dienstag, dem 16. Juni 2015, überreichte Schulleiter Ulrich Wessel drei Abiturienten ihr DELE-Zertifikat (Diploma de Español como Lengua Extranjera), ein offizielles Sprachdiplom des spanischen Bildungsministeriums, welches im Berufsleben und an Universitäten höchste Anerkennung genießt und auch bei Bewerbungen im In- und Ausland hilfreich sein kann. Wir gratulieren Verena Hülsken, Friederike Himmelmann und Timo Röttger ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Die Vorbereitung für die diesjährige Prüfung findet ab August wieder im Rahmen einer AG statt. Ansprechpartner für interessierte Schülerinnen und Schüler ist Herr Rest.