Obwohl schon im November 2021 die Kreisrunde der 61. Mathematik-Olympiade stattgefunden hatte, konnte die Siegerehrung erst jetzt stattfinden. Auch vom Joseph-König-Gymnasium durften sich wieder Schülerinnen und Schüler über Urkunden, nachhaltig produzierte Stifte, Gutscheine für kleine Veranstaltungen und Buchgutscheine freuen: Timo Kampschulte aus der Klassestufe 5, Platon Ershov und Hannah Voss aus der Stufe 6, Luisa Mühlenbruch aus der 7 und Frederike Kraft aus der Stufe 9 gewannen je einen Anerkennungspreis, Jan Klinck und Phoebe Oertel aus der Jahrgangsstufe 6 erzielten einen 3. Preis und Simon Thomas ebenfalls aus der Stufe 6 erzielte einen 2. Preis und durfte den Kreis Recklinghausen bei der Landesrunde in Bielefeld vertreten.