Am vergangenen Freitag fand in unserer Schule nach langer Corona-Pause endlich wieder eine aufre­gende Halloween-Party für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 7 statt. Die Ver­anstaltung sorgte für jede Menge Spaß und Gruselstimmung bei der Schülerschaft und den Gästen.

Die Party begann um 14 Uhr im Realschul-Trakt, der für diesen Anlass speziell dekoriert worden war. Die Schülerinnen und Schüler kamen in ihren gruseligsten Kostümen, wie zum Beispiel Hexen, Zom­bies, Geister und Vampire. Die Atmosphäre war gespenstisch. Alle waren begeistert von den einfallsreichen und gruseligen Verkleidungen. Es gab eine Vielzahl von Aktivitäten, an denen die Gruselgestalten teilnehmen konnten, wie zum Beispiel Tänze, verschiedene Spiele und einen Kostümwettbewerb.

Organisiert wurde die Halloweenparty von unserer engagierten SV. Ein beson­derer Dank gilt den Mitgliedern der Technik-AG, die für professionelle Beschallung und Beleuchtung gesorgt haben.

Die Halloween-Party wird sicherlich bei allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben!

P.S. Erkennt jemand beide Personen?