Schuleigenes Hausaufgabenheft 2014-15

Wie erstmals im Schuljahr 2012/2013 wird es auch für das kommende Schuljahr ein eigens für das Joseph-König-Gymnasium gestaltetes Hausaufgabenheft geben. Dieses Ringbuch im Format DIN A5 hat einen robusten Einband aus Kunststoff und enthält neben dem Wochenkalender mit ausreichend Raum für Aufgaben und Termine auch nützliche Informationen für den Schulalltag, so zum Beispiel die Raumpläne, unsere Unterrichts- und Pausenzeiten, Ansprechpartner rund um das Leben in der Schule, unsere Schulordnung. Vom Umfang ist es für das gesamte Schuljahr ausreichend.

Der „Schulplaner“ kann in der vorletzten Woche des Schuljahres zum Selbstkostenpreis von 4 € in der Pausenhalle erworben werden und ist vor allem den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 5-7 sehr zu empfehlen.