SV-Karneval 2016 09

Am 5. Februar hat der traditionelle Unterstufen-Karneval der SV wieder stattgefunden. Aufgrund des großen Zuspruchs der Veranstaltung hat es dieses Jahr besonders viel Spaß gemacht, die närrischen Tage zu begehen. Insgesamt haben fast 100 Schülerinnen und Schüler der Unterstufe – teilweise mit ihren Klassenpaten – den Weg zum Ort des Geschehens gefunden.

Nachdem die Stimmung durch eine Vielzahl kreativer Party-Spiele angeheizt worden war, präsentierten die Anwesenden auf einer kleinen Bühne ihre fantasievollen Kostüme. Dazu fanden sich Klassiker wie Cowboy und Indianer sowie Fabelwesen jeder Art ein. Es war eine wahre Freude zu sehen, wie die Teilnehmenden versuchten, mit ihrer Performance das Publikum für sich zu begeistern. Nachdem schließlich die ersten drei Sieger des Wettbewerbs von der SV gekürt worden waren, fand die Feier in Form einer Schüler-Disco ihren Ausklang.

Die SV bedankt sich an dieser Stellt noch einmal besonders bei allen Helfern, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben. Wenn euch dieser Bericht neugierig gemacht hat, dann schaut doch einfach bei der nächsten Veranstaltung der SV vorbei!