Sieben Frauen und zwei halbe 2015 Flyer1u2

Wir befinden uns kurz vor Weihnachten in einem französischen Landhaus, weitab von allen Metropolen des Landes. Darin wohnt der Hausherr Marcel, umgeben von seiner Ehefrau, seinen drei Töchtern, seiner Schwiegermutter, seiner Schwägerin, der Köchin, dem Hausmädchen und zeitweilig seiner Schwester. Ein Mann unter neun Frauen.

Am Tag, als seine älteste Tochter Susanne über die Weihnachtsferien nach Hause kommt, findet man Marcel mit einem Messer im Rücken in seinem Bett. Abgeschnitten von der Außenwelt wird bald klar, dass niemand Außenstehendes die Tat begangen haben kann. Eine der neun Frauen muss die Täterin sein. – Von nun an misstrauen sich alle Frauen gegenseitig, jede steht unter Verdacht, wird von einer anderen beschuldigt, die sich selbst aus der Affäre ziehen will.

Nach und nach kommen die Geheimnisse, die jede der Frauen bislang vor den anderen verheimlicht hat, zu Tage und offenbaren die verdrängten und verborgenen Leidenschaften: Angst, Liebe, Neid, Missgunst, Geiz, Erotik, Einsamkeit, Eifersucht und Schadenfreude.

Die emotionalen Verwicklungen hindern sie nicht daran, die Verbrechensaufklärung selbst in die Hand zu nehmen.

Die Aufführungen finden am

Freitag, dem 11. Dezember, ab 19:30 Uhr

Sonntag, dem 13. Dezember, ab 18:00 Uhr

in der Aula des Schulzentrums statt.

Eintritt: 2,00 € für Schüler und 4,00 € für Erwachsene.

youtube-logo

Klicken Sie auf das Bild, um mehr zu erfahren.