Einen herzlichen Dank an alle, die sich aktiv eingebracht! Mit 15.798 km ist das Joseph-König-Gymnasium das Team mit der größten zurückgelegten Strecke in Haltern.

Wir haben 2.559 kg CO2 gegenüber der gleichen Strecke mit dem Auto eingespart und bei 117 aktiven Radlerinnen und Radlern pro Kopf 135 km zurückgelegt. Im schulinternen Wettbewerb haben die Klassen 5e für die größte Quote an aktiven Radlerinnen und Radlern und die Klasse 10d für die meisten Pro-Kopf-Kilometer jeweils 50€ für die Klassenkasse gewinnen können. Herzlichen Glückwunsch dazu!

An dieser Stelle sei auch nochmals die Klasse 10d erwähnt, die als Unterteam die größte Strecke mit 1.796,2 km zurückgelegt hat.

Wir wünschen weiterhin allzeit eine unfallfreie Fahrt und freuen uns auf viele aktive Radlerinnen und Radler im Jahr 2024!