Die Anmeldungen zum neuen Schuljahr sind möglich am

Mittwoch, 17. Februar 2021, bis Freitag, 19. Februar 2021,

jeweils in der Zeit von 8.30 Uhr – 12.00 Uhr,

sowie zusätzlich am

Mittwoch, 17. Februar 2021, und Donnerstag, 18. Februar 2021,

jeweils in der Zeit von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr.

 

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit zur Anmeldung:

  • Zeugnis des 1. Halbjahres von Klasse
  • die Empfehlung der Grundschule zum Schulwechsel
  • bei auswärtig Wohnenden: das Familienstammbuch
  • den Impfausweis mit dem Nachweis der Masernschutzimpfung (Dieser Nachweis kann gegebenenfalls bis zu den Sommerferien nachgereicht werden.)

Zur Vorbereitung der Anmeldung Ihres Kindes können Sie gerne den Anmeldebogen (*.pdf) bereits zu Hause ausdrucken und ausfüllen:

Anmeldeformular (Jgst. 5) für das Schuljahr 2021/22

Wenn Sie sich an der einen oder anderen Stelle nicht sicher sind, helfen wir Ihnen gerne bei der Anmeldung weiter und beraten Sie umfänglich.

Falls Sie sich mit der Wahl der Schulform noch nicht sicher sind, bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, zu folgenden Zeiten beraten zu lassen:

  • Dienstag, 09.02.2021, 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
  • Mittwoch, 17.02.2021, 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie hierfür im Vorfeld einen Termin über das Sekretariat unserer Schule (Tel. 02364/933540).

Aus Gründen des Pandemieschutzes bitten wir darum, dass jeweils nur eine Person zur Anmeldung kommt. Es besteht Maskenpflicht!

Die oben angegebenen Zeiten gelten auch für die Schülerinnen und Schüler, die sich für die gymnasiale Oberstufe anmelden möchten.

Nehmen Sie bei Rückfragen gerne Kontakt zu uns auf!

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Schoko-Ticket

Information der Stadt Haltern zum Schoko-Ticket

Abobedingungen für ein Schoko-Ticket

Abo-Antrag Schoko-Ticket für Anspruchberechtigte

Anspruchvoraussetzungen für ein Schoko-Ticket

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Stadtverwaltung.